Grill-Water-Challenge bei der ITank-Stelle Irschenberg

Wir sind für jeden Spass zu haben!
Hier bei der Grill-Water-Challenge im April 2018.

Das Team der OMV-Tankstelle Irschenberg stellte sich für die Challenge den Herausforderungen der hauseigenen Waschanlage und testete anschließend die Bistro-Semmeln mit dem genialen, gegrillten Leberkas!
Klick auf das Bild startet das Video bei Youtube.

Geschäftsführer Klaus Waldschütz sah Bedarf für eine Tankstelle in Irschenberg. Er nutzte seine langjährige Erfahrung und setzte diese in die Planung einer neuen Tankstelle. Mit nur fünfmonatiger Bauzeit eröffnete schließlich die Eigentümertankstelle mit OMV als Partner am 26.10.2004. Seit dieser Zeit sind wir bemüht unser Angebot ständig zu erweitern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Mitarbeitern, denn nur mit ihnen gelang es wieder das »International OMV ChampionsCup-Certificate der OMV Deutschland zu erhalten.

Die Geschäftsleitung der I-Tank in Irschenberg - Familie Waldschütz und Mühlpointner
Die Geschäftsleitung der I-Tank in Irschenberg:
Familie Waldschütz und Mühlpointner


Impressum | Datenschutzerklärung